Freitag, 2. Oktober 2020
Pestizide
Der Wind trägt Pestizide von Südtirol in die Schweiz.
Das Biosphärenreservat Münstertal ist dadurch betroffen.
Im Vinschgau werden ca.5200 Hektar für den Anbau von Äpfel genutzt.

Pro Natura das jeder Mensch in der Schweiz wohl 10 Gramm Gift pro Jahr dadurch zu sich nimmt.



Trump hat Corona
Ausgerechnet der Präsident der USA Trump der die Corona Pandemie herunter gespielt hat Corona sowie seine Ehefrau.

Was ist mit den Menschen die an der Pandemie in den USA verstorben sind ?



Dienstag, 29. September 2020
GEZ darf bar bezahlt werden
Nach dem EuGH-Generalanwalts darf der Rundfunkbeitrag auch in bar bezahlt werden. Eine deutsche Regelung für ein Recht auf Barzahlung sei zwar europarechtswidrig. Dennoch dürfte eine solche nur ausnahmsweise ausgeschlossen werden.
Quelle : LTO



Samstag, 26. September 2020
Oktoberfestattentat
Gabriele Deutsch
Robert Gmeinwieser
Axel Hirsch
Markus Hölzl
Paul Lux
Franz Schiele
Ignaz Platzer
Ilona Platzer
Angela Schüttrigkeit
Errol Vere-Hodges
Ernst Vestner
Beate Werner

vor 40 Jahren durch eine selbstgebaute Bombe getötet.
In Gedenken und Trauer.



Corona App
Laut inside digital kann die Corona App trotz aller Zusicherungen Standortdaten erfassen.
Die App sorgt indirekt dafür das lückenlose Bewegungsprofile angelegt werden können.

Quelle: inside digital



Mittwoch, 23. September 2020
Hallo schön das Sie mich gefunden haben
Dieser Blog ist Bestandteil meiner Webseite

http://meinegedanken.co.in

Das Impressum und die Dateschutzerklärung meiner Webseite gelten auch für diesen Blog, sowie meine Kontaktdaten.

Dies ist ein rein privater Blog der meine private und subjektive Meinung wiederspiegelt.